Die nächsten Konzerte in Cappel

Aufgrund von umfangreichen Renovierungsarbeiten finden bis auf weiteres auch in diesem Jahr (2024) keine Konzerte statt. Durch die Umbaumaßnahmen ist es ebenfalls nicht möglich, die Kirche zu betreten und zu besichtigen.

Im Laufe des Jahres werden die Innenarbeiten zum Abschluss kommen und die Orgel wieder zugängig gemacht werden. Bevor wir dann erste Konzerte ankündigen können, muss erst einmal die Orgel einer kompletten Reinigung unterzogen werden.

Trotzdem bereitet ein Team schon jetzt ein Eröffnungsprogramm für den Tag X vor. Unsere Mitglieder werden wir rechtzeitig informieren. Auch auf dieser Homepage werden wir Sie künftig regelmäßig über die Fortschritte unterrichten. Dass das bislang ausblieb, ist auch der Tatsache geschuldet, dass erst im letzten Quartal 2023 tatsächlich mit den Arbeiten erst begonnen werden konnte.