Startseite | Kontakt

Weihnachtskonzert 2015 Schon lange ist es zur Tradition geworden, dass Orgelliebhaber aus der gesamten Region an einem d...

Konzert einmal anders! Cappel. Man glaubte einen Moment lang, im Kino zu sitzen. Originalgetreu kamen die Töne von Henry...

Orgelvorführungen in der Ferienzeit Ungewohnte Melodien spielte jetzt Organistin Siegrid Jentzsch auf der Arp Schnitger Orgel in Cappel. Nicht etwa Klassik von Bach oder Buxtehude standen auf dem Programm. Stattdessen gab es Musik aus Film und Musical zu hören.

Jubiläumskonzert um 40. Geburtstag des Fördervereins der Arp Schnitger Orgel in Cappel hatte die Kirchengemeinde zu einem Konzert mit der Preisträgerin des Arp Schnitger Wettbewerbs Bremen 2012 Juhee Lee eingeladen. Bevor die Organistin aus Südkorea mit ihrem Konzertprogramm begann, hielt Professor Harald Vogel von der Hochschule für Künste in Bremen eine Laudation auf die Orgel und deren Förderverein.

Adventskonzert

Konzerte Hier finden sie alle Konzerttermine.

1 2   »